Vielen Dank!

Daumen hoch

Das scheint funktioniert zu haben. Eine Bestätigungs-Email sollte in der nächsten Minute in deinem E-Mail-Postfach sein. Wenn nicht, bitte prüfe ob du die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast oder ob die E-Mail in deinem SPAM-Ordner gelandet ist. Wenn wirklich nichts angekommen ist, bitte einfach noch einmal versuchen. Wenn alles nicht hilft, schreib uns eine E-Mail oder rufe uns an.

Noch etwas:

Es wird an diesem Morgen um das Thema Sexualität gehen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns noch mitteilen, was euch besonders interessieren würde oder auf welche Frage(n) ihr gerne eine Antwort haben möchtet (ohne Gewähr). Damit das anonym möglich ist, könnt ihr den Link unten verwenden. Dieser Link ist auch in den Bestätigungs-E-Mail enthalten. Zum anonymen Fragen-Formular kommt ihr hier.