Leider ist die Gemeindefreizeit bereits ausgebucht.

Anmeldung

zur Gemeindefreizeit vom 11.-15.06.2022

Das Haus

Wir haben vom 11. bis 15. Juni 2022 wieder den Fürstenhof in Südtirol gebucht. Wer schon dort war darf sich auf eine runderneuerte Location mit einigen neuen Highlights freuen. Und wer noch nie dort war, wird das Haus und seine Freizeitmöglichkeiten lieben lernen. Die hellen und geräumigen Zimmer haben alle Dusche/WC, großteils mit Balkon. Es gibt einen Aufzug, mehrere Gruppen­räume, 3 Speisesäle, einen Fußball­platz, eine große Spiel- und Liege­wiese, sowie ein Freibad. Bettwäsche und Handtücher werden vom Haus gestellt. Zu den Mahlzeiten gibt es Tee oder Saft. Getränke können dort auch zu zivilen Preisen gekauft werden. Die Website des Hauses mit einigen Bildern findet ihr unter https://www.fuerstenhof.com/bildergalerie.html

Die Gegend

Der Fürstenhof in Natz/ Schabs liegt wenige Kilo­meter nördlich von Brixen, wo Eisack- und Pustertal zusammen­tref­fen auf einer Hochebene, die vor allem für ihre Äpfel bekannt ist. Eine Vielzahl von Wandermöglichkeiten, Kultur- und Freizeitangeboten sind vor Ort einfach zu erreichen.

Das Programm

Geplant sind wie in den Vorjahren Andachten, Ausflüge, Wanderungen, Seminare, Zeit für Begegnungen und eine Vielzahl von Sport- und Freizeitaktivitäten, so dass für jeden etwas dabei ist. Also am besten gleich Urlaub einreichen und anmelden.

Anreise ist am 11.06. nachmittags, so dass wir um 18 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen beginnen können. Abreisen werden wir am 15.06. nach dem Mittagessen.

Die Preise

  • Erwachsene (Verdiener): 179 Euro
  • Studenten und Schüler über 14: 119 Euro
  • Kinder von 10-14: 89 Euro
  • Kinder von 3-10: 49,
  • Kinder unter 3 Jahren: frei

Anmeldeschluss über dieses Formular: Donnerstag, 26.05.2022, 24 Uhr.