NextSteps

Wir glauben, dass jeder einzigartig gemacht und begabt ist und dass Jesus gekommen ist, um uns ein Leben in Fülle zu schenken. Next Steps möchte dir helfen, dein Profil und deine Begabungen zu entdecken, dein Potenzial zu entwickeln und in einem Team einzusetzen, um dieses Leben in Fülle und mit Bestimmung zu leben.

Schritt 1 – LERNE DIE ECCLESIA KENNEN

Lerne die Vision und die Strukturen der Ecclesia Laupheim kennen und erfahre mehr über Zugehörigkeit.

Schritt 2 – ENTDECKE DEIN DESIGN

Finde heraus, mit welchen einzigartigen Persönlichkeitsmerkmalen und Begabungen Gott dich beschenkt hat.

Schritt 3 – ENTWICKLE DEIN POTENZIAL

Erfahre mehr darüber, wie du dein Potenzial entwickeln und ein Vorbild für andere sein kannst.

Schritt 4 – WERDE TEIL DES TEAMS

Finde heraus, welche Möglichkeiten es in der Ecclesia Laupheim gibt, deine Talente und Begabungen einzusetzen, um anderen zu dienen.

Termine


Damit wir mit dem Kursmaterial besser planen können, melde dich doch bitte kurz an. Super! Wir sehen uns!

  • 12.11.2023 12:00 Uhr: Schritt 1
  • 19.11.2023 12:00 Uhr: Schritt 2 + 3
  • 26.11.2023 12:00 Uhr: Schritt 4